CTH Abschluss 2023

VonFrank

CTH Abschluss 2023

Martin hat eingeladen!!

Einen Tag vor Sylvester ging es noch einmal auf eine gemeinsame „Quer-Feld-Ein“-Runde durch die heimische Hahnheide.

Pünktlich um 09:30 Uhr ging es ab „Trittau-Town“ los.

Die „Waldautobahnen“ waren zum Teil sehr stark durch Traktoren und andere geländegängigen Fahrzeuge kaputt gefahren. Der ständige Regen hat diese dann auch noch zum Teil sehr aufgeweicht und in eine riesige „Fango-Packung“ verwandelt.

Mindestens 1x  wurde mit 18° Steigung der Hamfelder Turm angefahren.

Leider setze nach ca. 1 Stunde ein immer stärker werdender Regen ein, so dass wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt haben und wieder Richtung Startpunkt aufmachten.

Nach zwei Stunden konnten wir es uns beim Hausherrn in Trittau gutgehen lassen und wurden mit Kuchen, Käsebrote und Schmalzbrote sowie warmen Getränken fürstlich verwöhnt.

 

 

 

Über den Autor

Frank administrator