Tour Transalp 2022

VonFrank

Tour Transalp 2022

Mit urspünglich sechs Sportlern (Marco, Dittmar, Jan, Markus, Dirk und Urs) aus unseren Reihen sollte es im diesen Jahr einmal über die Alpen gehen.

da können Sie noch lachen!

Nachdem die Transalp schon zweimal wegen der Corona-Pandemie nicht stattgefunden hat, sollte es dieses Jahr endlich wieder möglich sein!

Leider hat dann doch, im letzten Moment der Corona-Virus dem Unterfangen wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dirk und Urs sind noch einige Tage vor der Anreise mit dem Corona-Virus infiziert worden. (man-oh-man, das ist wirklich ärgerlich!)

BERICHT folgt – kleiner Teaser vorab: Alle sind wohlbehalten am Gardasee angekommen!

Da steht er nun! Dittmar! Die No.1 aus dem flachen Schleswig-Holstein!

Jan´s Video von der ersten Tour

Geschafft…

Über den Autor

Frank administrator