Spendensammlung 2023/24 abgeschlossen!

VonMarco

Spendensammlung 2023/24 abgeschlossen!

Im Dezember und Januar lief unsere Sammelaktion für den Radsport-Nachwuchs in Ecuador und Gambia: SPENDENSAMMLUNG FÜR RADSPORTNACHWUCHS. 

Nun sind alle Sachen zusammengetragen und das Ergebnis kann sich sehen lassen:

An „Soft-Wear“ ist ein sehr großer Karton mit 13 kg Bekleidung zusammengekommen.

 

Die „Hard-Ware“ ist dieses Mal etwas spärlicher ausgefallen, aber 1 großer Karton ist dennoch gut gefüllt.

 

Und die Paketboten waren auch schon fleißig und haben die Kartons heute bei Wolfgang in Bayern zugestellt. Dort werden die Sachen dann wieder aufgeteilt und bei nächster Gelegenheit nach Afrika und Südamerika transportiert.

Vielen Dank an alle fleißigen Spender !

 

Über den Autor

Marco editor